Vorwort
Esther Lauber Immobilien-Treuhand bietet allen interessierten Personen einen professionnellen und attraktiven Internetauftritt. Die Informationen und Dienstleistungen sind vielfältig und qualitativ hochstehend. Die Personen, die dieses Internetportal benützen akzeptieren folgende Regeln:
Inhalt der Homepage
Die Verkaufs- und Vermietungsangebote sowie alle auf diesem Internetportal veröffentlichten Artikel dienen zu Informationszwecken und bilden keinen Vertragsbestandteil. Obwohl sich Esther Lauber bemüht, dass die Informationen im Zeitpunkt der Veröffentlichung exakt sind, kann keine Garantie für Vollständigkeit und Richtigkeit gegeben werden. Alle Angaben sind ohne Gewähr und Aenderungen bleiben vorbehalten. Die Informationen sind nur zum Zeitpunkt der Publikation aktuell und werden regelmässig auf den neusten Stand gebracht.
Urheberrechte
Das ganze Immobilienportal ist urheberrechtlich geschützt. Die ganze oder teilweise Vervielfältigung zu geschäftlichen oder öffentlichen Zwecken ist nur mit vorheriger Zustimmung von Esther Lauber gestattet. Das Drucken oder Herunterladen von Inhalten zu persönlichen oder privaten Zwecken ist erlaubt, aber überträgt keine Rechte.
Datenschutz
Gemäss Artikel 13 der Schweizerischen Bundesverfassung und gestützt auf die Datenschutzgesetzgebung hat jede Person Anspruch auf Schutz ihrer Privatsphäre sowie auf Schutz vor Missbrauch ihrer persönlichen Daten. Esther Lauber hält diese Bestimmungen ein. Ihre Daten werden zweckgebunden verwendet (z.B. für das Abonnieren von Email-Alert, Newsletter usw.) und nicht ohne Ihr Einverständnis an Dritte weitergegeben. Wir weisen Sie darauf hin, dass die Kommunikation auf elektronischem Weg nicht als sicher und vertrauenswürdig angesehen werden kann. Wir bitten Sie deshalb, uns sensible Daten durch verschlüsselte Emails zu übermitteln. Datenschutzerklärung:
Haftungsbeschränkung
In keinem Fall, insbesondere bei Fahlässigkeit, kann Esther Lauber für irgendwelche Schäden im Zusammenhang mit dem Zugang oder der Benützung der Webseite haftbar gemacht werden.
Esther Lauber, 29.10.2014